#Fachaustausch  #Networking #Zollexperten

Fachaustausch mit Gleichgesinnten

Fachexperten bieten wir die Möglichkeit, in branchenspezifischen Workshops ihr Fachwissen weiterzugeben oder vom Fachwissen anderer Unternehmen zu profitieren.

3. Fachtagung Nahrungsmittel und Zoll

Ort: offen - Termin: in Bearbeitung

2. Fachtagung Nahrungsmittel und Zoll

Ort: Haco AG, Gümligen - Bern

Am 15.5.18 haben zahlreiche Vertreter der Nahrungsmittelindustrie sowie deren Zulieferanten die jährlich einmalige Gelegenheit der branchenspezifischen Weiterbildung und des Erfahrungsaustauschs wahrgenommen. Spannende Fachbeiträge von ausgewiesenen Fachexperten und auserwählte Workshops ermöglichten die vertiefte Auseinandersetzung mit zolltechnischen Herausforderungen.

1. Fachtagung Nahrungsmittel und Zoll

Ort: Hero AG, Lenzburg, 2017

Programmrückblick
fleissiges Networken, Erfahrungsaustausch und Bildung - branchenspezifisch massgeschneidertes Angebot von Zollschule.ch