#Inhouse-Workshop  #Firmenspezifische Seminare   #Inhouse-Training   #Präsenzschulung

Praxis- und kompetenzorientiert - faire KMU-Konditionen

Wo kein Standardprodukt, da ist oftmals auch kein Standardprozess anwendbar. Somit sind in der Regel auch kaum einheitliche Zollprozesse umsetzbar. Was Sie benötigen, ist branchen- und firmenspezfisches Zollwissen.

Personalisierte Wissensvermittlung wird möglich, die sich am individuellen Bedarf der Mitarbeitenden orientiert. Gelernt wird genau dann, wenn es gebraucht wird. Und zwar genau das, was relevant ist. Mit unseren Lernangeboten erweitern Sie Ihr Trainingsangebot um schnelle, flexible Lernmethoden und richten Ihre Personalentwicklung optimal auf veränderte Bedürfnisse aus.

Seminar Export, Weiterbildung Freihandelsabkommen

Inhouse-Trainings bieten den Vorteil, dass das relevante Wissen direkt auf Ihre konkreten Praxisfälle übertragen werden. So können sich dadurch auf das Wesentliche beschränken und ersparen sich unnötiges "Zollblabla". Nehmen gleichzeitig mehrere Personen teil, sind Inhouse-Trainings oftmals sogar die  kostengünstige Lösung. Alle Teilnehmenden erhalten dabei ebenso ein persönliches Teilnahmezertifikat. Wenn Sie ein Angebot für ein Inhouse-Training wünschen, kontaktieren Sie uns bitte direkt.Unsere Experten erarbeiten mit Ihnen gerne eine individuelle Agenda und lassen dabei umfangreiche Erfahrungswerte einfliessen.

Dabei arbeiten wir nach praxiserprobten kompetenzorientierten Unterrichtsmethoden der Erwachsenenbildung.

Wir führen Ihre Mitarbeiter zum aktuellen Wissensstand im Bereich internationale Geschäftsabwicklung und unterstützen Sie bei der Umsetzung der Aussenhandelsprozesse. Unsere langjährigen Erfahrungen helfen Ihnen, um für Ihre Ausgangslage, Bedürnfisse und Kunden ausgerichtete Lösungswege zu entwickeln und Zollprozesse einfach, aber rechtssicher zu gestalten.

Faktencheck: Ein firmenspezifisches Seminar in der Regel günstiger und garantiert effizienter als ein öffentliches Seminar

• Die Anliegen Ihres Unternehmens werden massgeschneidert und firmenspezifisch aufbereitet.
  •  zielorientierte Ausbildung zu Zollthemen, unabhängig der Anzahl teilnehmender Personen.
  • Verteilung des Wissens auf mehrere Personen.
  • Ausbildung durch didaktisch ausgebildete und branchenerfahrene Person, die nicht nur das Zollrecht, sondern auch betriebswirtschaftliche Fragestellungen beherrscht.
  • Sofortige Umsetzung in die Berufspraxis.
  • Inklusive Ausbildungszertifikat.
  • Direkte Bearbeitung von Business Cases
  • Topaktuelle Zollthemen werden auf den Punkt gebracht.
  • Berücksichtigung von unternehmerischen Risiken und betriebswirtschaftlichen Themen.
  • Zahlreiche Praxisbeispiele Ihrer spezifischen Branche und Ausgangslage.

Faktencheck: Online-Seminare sind mehr als ein klassisches Webinar. Sie sind disziplinierter als Präsenzseminare und kostengünstiger, da Anreisezeiten und Anreisespesen entfallen

Live-Online Schulungen mit unserer Digital Academy

Innovative Lösungen stehen für uns als lösungsorientierter Betrieb stets an erster Stelle. Wir verfügen bereits seit vielen Jahren über eine praxiserprobte, topmoderne Infrastruktur, um Bildungen und Beratungen live via Internet umzusetzen. Didaktische Online-Kompetenz verdanken wir Claudia Feusi, die über eine eidg. Fachausweis in Erwachsenenbildung verfügt und dadurch stets neue Maßstäbe in der Bildung setzt. So effizient, dass wir sogar Bildungsinstitute bei der Umsetzung von Onlinelösungen beraten.Denn nicht jede Lösung erfüllt denselben Maßstab.

Weitere Informationen zu unserem Online-Angebot finden Sie hier. Preise und Konditionen können Sie hier entnehmen und buchen.